Werkverzeichnis 2010

 

 

Werkverzeichnis laufende Nummer:

3.857

 

Titel: 

"Bricht nach oben aus mit bleibenden weißen Flecken."

Erstellt: 

Carraspite, 16.11.2010

Medium / Technik: 

Ölkreide, Farben, Filzstift und Bleistift auf Papier

Größe:  

b 14,9 cm * h 21,0 cm

Auflage:  

1 Original

Findort beim Künstler:  

Am Markt 24

32312 Lübbecke

Bemerkungen:

keine 

 Werkverzeichnis laufende Nummer:

3.858 bis 3.865

Malerei - Zeichnungen - Verzweiflungsserie gegen die Korruption in Spanien - 8 Arbeiten im betrunkenem Zustand

Titel der Sprechbilder / der Bilder:  1. "Blutbild I" / 2. "o. T. (eingetretene Verblauung)" / 3. "Dieser Abend mit den Vorwürfen" / 4. "Selbstbildnis" / 5. Sprechbild "Ja, ja, dieser Weg" mit folgendem Text: "Wo ist das Gestern? Wann wo gelebt? Verstand? Was ist das? Vernunft bestimmt im Sein sich selbst. Ich bin besoffen. Ja, jah, ja - dieser Weg. Was ist schon leicht in diesem Leben? Leicht ist, was ich nicht schwer in mir fühle." / 6. Sprechbild "Blutbild II" mit folgendem Text: "Bin ich am Leben? Woher ist das Blatt, was ich wenden soll, diese Gewissheit. Blut ist da und ich akzeptiere keine verlorenen Hoffnungen. Ich bringe um!" / 7. Sprechbild "Blutbild III" mit folgendem Text: "Ich schenk uns Blut und Paraffin!“ / 8. Sprechbild "Verletzungen" mit folgendem Text: "Wieviel Verletzungen kannst du ohne Kalaschnikows ertragen? Hier ist kein Durchkommen. Ich frage mich: Was mache ich in diesem scheiß Land?“ / Erstellt:  Allesamt Carraspite, am 15.12.2010 / Medium / Technik:  1. Diverse Farben, Kreide und Blut auf Papier / 2. Aquarell, Bleistift und Filzstift auf Papier / 3. Aquarell und Bleistift auf Papier / 4. Aquarell und Kreide auf Papier / 5. Aquarell, Text und Kreide auf Papier / 6. Aquarell, Text, Kreide und Blut auf Papier / 7. Aquarell, Text, Kreide, Blut und Asche auf Papier / 8. Aquarell, Kreide, Bleistift und Blut auf Papier / Größe:  1. b 70,0 cm * h 50,0 cm / 2. bis 8. b 35,0 cm * h 50,0 cm / Auflage:  8 Originale / Findort beim Künstler:  Am Markt 24, 32312 Lübbecke / Bemerkungen: Blutbild I in der Mitte gefaltet und ist gleichzeitig Einband für die Bilder 2. bis 8.

Werkverzeichnis laufende Nummer:

3.865 a)

 

Titel: 

"Pinselpfahl"

Erstellt: 

Carraspite, im Jahre 2010

Medium / Technik: 

Pinsel, Farben und weitere Materialien

auf Holzbalken

Größe:  

b ca. 8,0 cm * h ca. 100,0 cm * t ca. 4,0 cm

aus der Erinnerung

Auflage:  

1 Original

Findort beim Künstler:  

Am Markt 24

32312 Lübbecke bzw.

Carraspite 118

29752 Sayalonga

Bemerkungen:

keine