Kontaktinformation

Gerne könnt Ihr uns anrufen:

Spanien Handy:          0034 628240771

Deutschland Handy:  0049 1719309334

 


Gerne könnt Ihr Informationen bekommen, Bu-chungsanfragen  stellen, gern  auch direkt  bei uns buchen. Bitte  nur das nebenstehende For-mular ausfüllen und abschicken. Danke!

gerhard.pollheide@t-online.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


So findet Ihr uns:

Gästehaus Bodega Vino y Arte

Carraspite, E-29752 Sayalonga (Malaga / Spanien)


 

Der Nichtantritt der Reise ist vom Mieter, sofern er keinen Nachmieter benennt, wie folgt zu entschädigen, sofern eine anderweitige Vermietung nicht möglich ist: Bei Nichtantritt der Reise ist, sofern kein akzeptabler Nachmieter benannt wird, die Anzahlung als Entschädigung verfallen. Der Betrag wird auf die Gesamtentschädigung angerechnet. Reiseabsagen bis 8 Wochen vor Reisebeginn sind zu entschädigen mit bis zu maximal 80 % der Gesamtkosten, wobei wir uns um eine Weitervermietung bemühen, um den Schaden für den Mieter möglichst gering zu halten. Die gesetzlichen Rücktritts- und Kündigungsmöglichkeiten bleiben hiervon unberührt. Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung beim Versicherungsagenten des Mieters.